Gewalt beginnt dort, wo das Wissen endet

Bei sämtlichen Veranstaltungen sind natürlich auch externe Besucher herzlich willkommen. Die Teilnahme an den Vorträgen und Seminaren steht jedem offen!

Beachtet auch die Buttons links "Weihnachtsfeier und Seminare/Kurse"

Mai 2018:
Am 1.5. 2018 hatten wir eine kleine BH auf unserem Hundeplatz. Uli mit Amy und Lonny, Dietmar mit Mogli und Edel mit Sky schafften die Prüfung. Nur bei Mathia hat es leider nicht ganz gelangt und er muss es im Juli in Moosburg nochmal probieren. Wir halten die Daumen! Den  anderen, die bestanden haben, möchten wir ganz herzlich gratulieren!!

September 2017:
Wir hatten am WE eine große BH und ich freu mich, dass wir jetzt ganz viele neue Begleithunde haben!!! Wir gratulieren zur bestandenen BH:

Manu mit Yumi
Uli und Keyla
Tina mit Shadow
Ruth mit Ella
Michi mit Buddy
Theo mit Terry
Gabi mit Mira
Doro mit Fabi
Ina mit Cymbel.

Leider hat es Sandra mit Molly nicht geschafft, obwohl sie gezeigt hat, dass sie eigentlich alles kann, war am Ende doch der Spieltrieb größer.

März 2017:
Am Freitag vor dem Turnier in Absdorf hatten 10 Teams ihre BH Prüfung:
Wir gratulieren zur bestandenen BH

Sophie mit Twix
Wolfgang mit Milow
Richard mit Dobby
Marina mit Bobby
Bille mit Nino
Johanna mit Balu
Gabi mit Chilli